U2 >> Tickets

U2 iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour Powered by Salesforce

Wir empfehlen Ihnen eine frühzeitige Anreise mit dem PKW bzw. mit dem ÖPNV. Bei Anreise mit dem PKW nutzen Sie bitte auch den zusätzlichen Parkplatz P 10 (Brügelmannstraße) und P 11 (Gummersbacher Straße Ecke Walter-Pauli Ring) oder den Messeparkplatz P 22 (Pfälzischer Ring).

Die U2 iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour Powered by Salesforce und führt im ersten Jahr durch 19 Städte weltweit, mit Doppelshows in jeder Stadt. Zum ersten Mal seit einem Jahrzehnt werden U2 wieder in Indoor-Arenen auftreten.

Die Tour folgt dem kürzlich auf Island Records veröffentlichten 13. Studioalbum von U2, Songs of Innocence. Das Album wurde an die Mitglieder von U2.com und von Apple an über eine halbe Milliarde Kunden des ITunes Music Stores verschenkt. Bis heute wurde Songs of Innoncence 81 Millionen Mal gestreamt und von 30 Millionen Fans heruntergeladen.

„Wir werden versuchen, jeden Abend ein unterschiedliches Feeling zu erzeugen und Spaß daran haben, mit der Idee von Unschuld und Erfahrung zu spielen. Näheres wird noch verraten!“, erklärt Bono.

„Die Erwartung an eine U2-Tour ist immer außerordentlich, und sollte es auch sein“, sagt Arthur Fogel, Präsident von Global Touring und Vorsitzender von Global Music. „Nach dem Erfolg der rekordbrechenden 360° Tour erstaunt es mich, dass sie immer noch wegweisend sein wollen – diesmal nur in einem intimeren Rahmen.“

Event-Daten

  • Datum:17.10.2015
  • Kategorie:Konzert
  • Beginn:19:30
  • Einlass: 17:30
  • Vorverkaufsstart:08.12.2014
  • Preis:von 38,15 EUR bis 275,00 EUR