Project Köln >> Tickets

Project Köln

Hey; du hast die abgefahrenste Party verpasst! - Ein Satz, den wir niemals hören wollen. Also erzähl deinen Freunden von dem „Project“! Und deine Freunde sollen es ihren Freunden erzählen. Die XXL-Hausparty kommt am 15.08.2015 in die LANXESS arena!

Stell dir vor, du und deine Kumpels schmeißen eine Party - und es wird eine Mega Sause! Wie im Film tanzen plötzlich tausende von Leuten durchs Haus und die Stimmung kocht so hoch, dass der Swimmingpool zu brodeln beginnt!

Und genau so wollen wir mit dir und deinen Freunden feiern. Mein Haus, mein Pool, mein Garten - und das für jeden von euch! Wir verwandeln die LANXESS arena in ein Mega Haus, mit mehreren Pools, Hüpfburgen, eine riesigen Gartenlandschaft und stellen sogar einen echten Mercedes rein! So wie du es von der Leinwand kennst!

Es wird die wahrscheinlich größte Hausparty deines Lebens! Doch das ist noch nicht alles: eine Armee von Gartenzwergen, rote Becher, unzählige BeerPong-Tische und vieles mehr bringen wir für euch mit!

Dann packen wir gleich noch die angesagtesten DJs dazu und schon feierst du mit der ganzen Meute durch das XXL-Wohnzimmer. Sei bereit: die extragroße Hausparty kommt auch in deine Stadt!

Altersbeschränkung: Einlass ab 18 Jahren

DJ LineUP:

DJ Farock (OFFIZIELLER KAY ONE DJ)

David Puentez (Ibiza – Supported by Tiesto, Calvin Harris, David Guetta, Axwell)

DJ BO-TEX (Official College Break Tour-/Live-DJ / OFFTHAHOOK)

Steve Paris (Nachtresidenz Düsseldorf)

DJ Noggy (Flamingo Royal Köln)

Mr. Biggz (Candy Shop)

Moderator Amiaz Habtu (VOX - ZDF Neo - EA SPORTS)

Event-Daten

  • Datum:15.08.2015
  • Kategorie:Entertainment
  • Beginn:23:00
  • Einlass: 22:00
  • Vorverkaufsstart:22.03.2015
  • Preis:25,50 bis 29,50 EUR