Schiller >> Tickets

Schiller

„Die Reise geht weiter.”

Das ist das gelebte Motto von SCHILLER, Deutschlands Elektronik-Künstler Nummer Eins.

SCHILLER ist mit seiner aussergewöhnlichen Musik weltberühmt geworden. Die Presse feiert ihn als „Meister des Global Pop“. Seine Alben stürmen die Charts und SCHILLER’s Live–Konzerte begeistern immer wieder Tausende.

Inspiriert von Elektronik-Klassikern wie Tangerine Dream, Kraftwerk und Jean Michel Jarre hat SCHILLER–Macher Christopher von Deylen einen unvergleichliche Kosmos erschaffen, in der er mit traumhaften Melodien und kunstvolle Arrangements immer wieder einzigartige Klangerlebnisse erschafft.

Mit seiner musikalischen Neugier begibt sich SCHILLER stets auf die Suche nach dem perfekten Klang. Auf Reisen gewonnenen Eindrücke, Erfahrungen und Bilder aus der ganzen Welt verwandelt er zu neuen Klangimpulsen, die er in seine Musik einfließen lässt.

SCHILLER’s sicheres Gespür für außergewöhnliche Sounds und Stimmen führt ihn immer wieder zu überraschenden musikalischen Kooperationen. Dies beweist SCHILLER auch in diesem Jahr wieder auf seinem neuen #1 Album FUTURE (Universal/Polydor).

SCHILLERs atmosphärische Musik kann man im Herbst 2016 endlich wieder live auf seiner großen Arena-Tournee erleben. Das Publikum darf eine außergewöhnliche Reise durch einzigartig arrangierte Traumwelten, Stimmungen, Gefühle und Landschaften erwarten.

Eine beeindruckende gigantische Lightshow und die belebende Kraft des preisgekrönten Surround Sounds sind mittlerweile zum Markenzeichen von SCHILLER geworden. „Ich freue mich sehr darauf, meinem Publikum unvergessliche Momente zu schenken. Die Konzerte werden ein ganz besonderes audiovisuelles Erlebnis werden.”

Jetzt noch Tickets am Ticketshop der LANXESS arena, Willy-Brandt-Platz oder unter 0221 - 8020 sichern!

Wir empfehlen Ihnen eine frühzeitige Anreise mit dem PKW bzw. mit dem ÖPNV. Bei Anreise mit dem PKW nutzen Sie bitte auch den zusätzlichen Parkplatz P 10 (Brügelmannstraße) und P 11 (Gummersbacher Straße Ecke Walter-Pauli Ring).



Event-Daten

  • Datum:01.10.2016
  • Kategorie:Konzert
  • Beginn:20:00
  • Einlass: 18:30
  • Vorverkaufsstart:27.03.2015
  • Veranstalter:Semmel Concerts Entertainment GmbH
  • Preis:37,50 bis 77,50 EUR