Holiday on Ice >> Tickets

Holiday on Ice

Star-Auftritt im Doppelpack: HOLIDAY ON ICE-Engel Sylvie Meis begrüßt Designer Thomas Rath in der Eis-Familie – Exklusive Kostüme für die brandneue Show aus dem Atelier Rath – TIME besticht durch neuartiges Showkonzept – Am 21. und 22. Januar in Köln.

Der Fashion Rath bei HOLIDAY ON ICE: Zusammenarbeit mit dem Designer Thomas Rath, bekannt durch seine Rolle als Juror bei der deutschen Casting-Show „Germanys next Topmodel“. Der Modeunternehmer entwirft exklusiv Kostüme für die neue Produktion TIME. „Für HOLIDAY ON ICE zu designen ist eine große Ehre und tolle Herausforderung zugleich. Diese Show sprüht vor Energie, das steckt an. Mit meinen Kreationen mache ich das Finale von TIME zu einem Feuerwerk unvergesslicher Momente“, so Thomas Rath.

Augenblicke, in denen man am liebsten die Zeit anhalten möchte, ganz nach dem Leitgedanken der HOLIDAY ON ICE-Show TIME, lässt der Modeschöpfer die Eiskunstläufer auf der spiegelglatten Bühne in fast magischem Glanz erstrahlen. Seine eigens für die Show angefertigten Kostüme versprühen eine atemberaubende Eleganz und feiern das Showkonzept in dem fulminanten Finale. „Mit Thomas Rath haben wir für die Show TIME einen perfekten Partner gewonnen. Er verbindet moderne Einflüsse mit viel Klasse, Star Appeal und großen Emotionen – so wie auch wir es bei HOLIDAY ON ICE leben. Ein perfektes Match in einer Show, die begeistert“, erklärt Henrik-Jan Rinner, CEO HOI Touring Productions. Sylvie Meis, HOLIDAY ON ICE-Engel, ließ es sich nicht nehmen ihren guten Freund persönlich auf der Bühne zu begrüßen. „Als ich gehört habe, dass mein lieber Freund Thomas Teil der neuen HOLIDAY ON ICE-Show sein wird, habe ich nicht lange überlegt heute hierher zu kommen: Ich freue mich, dass er jetzt auch zur großen HOLIDAY ON ICE-Familie gehört und wir gemeinsam in die neue Eis-Saison starten.“, so die niederländische Moderatorin bei dem heutigen Termin in einem Kleid aus seiner aktuellen Kollektion, und verrät: „Er arbeitet mit so einer Liebe zum Detail - ich bin schon sehr gespannt auf seine Kostüme.“

Die Show TIME In der neuen HOLIDAY ON ICE-Show TIME nehmen die Eiskunstläufer das Publikum mit auf eine Reise durch die wohl schönsten Momente des Lebens. Inspiriert von eindrucksvollen und unvergesslichen Augenblicken, zaubert die erfolgreichste Eisshow der Welt mit seiner brandneuen Produktion die schönsten Erinnerungen aufs Eis: Ob die erste große Liebe, der erste Kuss oder ein unvergessliches Abenteuer – die fulminanten Performances und packenden Stunts auf der spiegelglatten Bühne hauchen diesen Gedanken neues Leben ein und lassen die Zeit für einen Moment stillstehen. In aufwendig handgefertigten Kostümen ziehen die Eisläufer und Akrobaten die Zuschauer mit ihren beispiellosen Choreografien auf höchstem sportlichem Niveau in ihren Bann.

Das völlig neue Musikkonzept sorgt in seiner einzigartigen Zusammenstellung fürOhrwurmgarantie und überzeugt mit Neuinterpretationen der beliebtesten Klassiker derletzten Jahrzehnte. Durch das brillante Licht- und Soundkonzept mit modernsten Effektenwerden die schönsten Augenblicke in außergewöhnlicher Kulisse für immer eingefroren.

Über HOLIDAY ON ICE
Mit mehr als 328 Millionen Besuchern (Das ist Guinness-Rekord) ist HOLIDAY ON ICE die beliebteste Eisshow der Welt. Über 70 Jahre nach der ersten Vorstellung im Dezember 1943 hat sich HOLIDAY ON ICE von einer kleinen Hotelshow in den USA in ein global agierendes Unternehmen entwickelt. Bereits im Jahr 1951 eroberte HOLIDAY ON ICE Europa und feierte im gleichen Jahr in Frankfurt die erste Deutschland-Premiere. Die beliebte Eisshow arbeitet mit Elementen aus Theater, Tanz, Oper, Pop, Magie, Musical und Akrobatik. Jährlich entstehen so besonders innovative und originelle Produktionen, die pro Saison mit rund 1.000 Vorstellungen in mehr als 75 Städten in 15 Ländern weltweit gastieren.

Vom 21. bis 22. Januar ist die Produktion TIME in der größten und bestbesuchten Multifunktionshalle Deutschlands zu sehen. Ab sofort können sich alle – Eiskunstlauf-Liebhaber, HOLIDAY ON ICE-Begeisterte und jeder, der neugierig geworden ist – die besten Plätze sichern.

TIME – Die Stars auf dem Eis

Annette Dytrt  (DE)
Bereits mit zwei Jahren steht Annette Dytrt in Landshut das erste Mal auf dem Eis. Ende der 90er Jahre nimmt sie an mehreren Titelkämpfen in ihrer Heimat teil und wird tschechische Meisterin. 2000 kehrt sie nach Deutschland zurück und wird von 2003 bis 2006 vier Mal in Folge deutsche Meisterin. Nach einigen Monaten im Paarlauf mit Norman Jeschke setzt Dytrt im Dezember 2006 ihre Einzellaufkarriere fort und holt 2008 ihren fünften deutschen Meistertitel im Eiskunstlauf. Damit ist die sympathische Künstlerin eine der erfolgreichsten deutschen Eiskunstläuferinnen. Bei der Show PASSION feiert Annette 2014 ihr HOLIDAY ON ICE-Debüt. Auf die Zeit bei TIME freut sich die in Frankreich lebende Tschechin sehr und wird das Publikum mit ihren Solo- und Paar-Performances mit ihrem Eiskunstlaufpartner Yannick Bonheur verzaubern.



Alle Informationen zu den weiteren Stars auf dem Eis finden Sie hier

Jetzt noch Tickets am Ticketshop der LANXESS arena, Willy-Brandt-Platz oder unter 0221 - 8020 sichern!

Besucherhinweis:

Wir empfehlen Ihnen eine frühzeitige Anreise mit dem PKW bzw. mit dem ÖPNV. Bei Anreise mit dem PKW nutzen Sie bitte auch das Parkhaus der Köln Arcaden (ca. 1 km entfernt, 24 Stunden geöffnet): Die Einfahrten ins Parkhaus sind bequem über die Barcelona-Allee oder die Vietorstraße zu erreichen.

Das Henkelmännchen Restaurant öffnet zwei Stunden vor Einlass in die Arena, sowie im Anschluss an die Veranstaltung. 

Event-Daten

  • Datum:21.01.2017
  • Kategorie:Entertainment
  • Beginn:20:00
  • Einlass: 18:30
  • Vorverkaufsstart:29.04.2016
  • Veranstalter:Stage Entertainment GmbH in Koop. mit ARENA Management GmbH
  • Preis:29,90 bis 59,90 EUR