Sascha Grammel >> Tickets

Sascha Grammel

Auch 2018 geht's auf Grund der Riesennachfrage und mit zahlreichen Zusatzshows noch ein letztes Jahr auf große "ICH FIND' S LUSTIG"-Hallentour.

Und nach Pompolompusien (vielleicht). Aber ganz bestimmt in Deine Nähe! Alle Puppen sind wieder mit an Bord auf Grammels Gute Laune-Kahn!

Für Rätselfreunde: angeblich sind ein Aquarium, Luftballons, Konfetti und ein großes Stück Käse ins Grammel-Spaßbüro geliefert worden. Es sieht also wiedermal ganz nach einer typisch rundum grammeligen Puppet-Comedy-Show mit verrückter Comedy aus - mit leisen, auch bewegenden Momenten, jeder Menge herrlicher Albernheiten und irrer Überraschungen! Mehr wird aber noch nicht verraten!


Jetzt Tickets im Ticketshop der LANXESS arena oder telefonisch unter 0221/8020 sichern!


Wichtige Besucherhinweise:

Wir bitten alle Besucher um frühzeitige Anreise mit dem PKW bzw. mit dem ÖPNV um konsequente Sicherheitskontrollen rechtzeitig zu ermöglichen.

Bei Anreise mit dem PKW nutzen Sie bitte auch das Parkhaus der Köln Arcaden (ca. 1 km bzw. 8 Gehminuten von der LANXESS arena entfernt, 24 Stunden geöffnet): Die Einfahrten ins Parkhaus sind bequem über die Barcelona-Allee oder die Vietorstraße zu erreichen.

Bitte verzichten Sie auf das Mitführen von Rucksäcken und größeren Taschen (max. DIN-A5-Format). Ein Zutritt zur Veranstaltung kann damit nicht gewährt werden.

Das Henkelmännchen Restaurant öffnet zwei Stunden vor Einlass in die Arena, sowie im Anschluss an die Veranstaltung. 

Tickets sind an der Abendkasse erhältlich!
 

Event-Daten

  • Datum:01.10.2018
  • Kategorie:Comedy
  • Beginn:20:00
  • Einlass: 18:00
  • Vorverkaufsstart:03.05.2017
  • Veranstalter:Agathos & Gontram Veranstaltungs GmbH
  • Preis:34,00 EUR bis 39,00 EUR