Alligatoah >> Verschoben!

Alligatoah

Wie Alligatoah soeben bekannt gegeben hat, muss leider sein Gastspiel in Köln verschoben werden. Die Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Sobald ein Nachholtermin feststeht, wird er u.a. auf dieser Seite bekannt gegeben. Das offizielle Statement von Alligatoah:


"Liebes Köln, liebes Leipzig ich bin untröstlich euch mitteilen zu müssen, dass ich nicht in der Lage bin, die nächsten beiden Termine meiner "Wie Zuhause Tour" wahrzunehmen. Nach zwei Shows am Rande meiner Kräfte und nur unter Medikamenteneinfluss, muß ich heute Abend den Dienst quittieren. Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach. Ich verspreche euch, die beiden Termine sind nicht aufgehoben, sondern nur aufgeschoben und werden, sobald ich wieder genesen bin nachgeholt. Ansonsten sehen wir uns in der Hölle."

Event-Daten

  • Datum:26.01.2019
  • Kategorie:Konzert
  • Beginn:19:30
  • Einlass: 17:30
  • Vorverkaufsstart:29.06.2018
  • Veranstalter:Ibrahim & Boldt GbR
  • Preis:42,05 EUR