Carolin Kebekus - Zusatzshow >> Tickets

Carolin Kebekus

PUSSYNATION
Special Guest: Querbeat

Comedy-Topgun Carolin Kebekus ist bekannt dafür, dass sie die Hallen als One-Woman-Show zum Beben bringt, noch dazu hat sie für ihre Shows am 29. und 30. November als Special Guest Querbeat eingeladen, die das Publikum vorab schon mal ordentlich in Schwingung versetzen werden.

Um Querbeat, die um 19 Uhr auftreten, nicht zu verpassen, rät der Veranstalter dazu, sich pünktlich in der Arena einzufinden. Der Einlassbeginn wurde extra von 18 auf 17.30 Uhr vorverlegt.

Nach dem Siegeszug mit ihrer letzten Tour „AlphaPussy“, die über 300.000 Menschen gesehen haben, lotet Deutschlands Chef-Komikerin Carolin Kebekus mit ihrem neuen Programm erneut die Grenzen unter und über der Gürtellinie aus.

Aufgeladen mit irrwitzigen Alltagsbetrachtungen, urkomischen Geschichten aus ihrem Leben und unmissverständlichen Botschaften gegenüber allem Engstirnigen oder gar Hirnlosen feuert sie ihren Pointenhagel gewohnt geschmeidig aus der Hüfte.

Fest steht: Alle Fraukes, Harveys und Bibis dieser Welt können sich schon mal warm anziehen!

Einlass ab 16 Jahren!

Foto: Thomas Rabsch

Event-Daten

Weitere Ticket Optionen

Planen Sie ein Event der besonderen Note:

Premium Seats

Unsere komfortablen Premium Seats: Für höchste Ansprüche

Premium Paket

Event-Highlights zu einem besonderen Anlass machen

Großkunden

Für Gruppen bieten wir spezielle Leistungsangebote

Event-Logen

Ihre Event-Loge für den privaten oder geschäftlichen Anlass