BEGIN:VCALENDAR PRODID:-//Microsoft Corporation//Outlook MIMEDIR//EN VERSION:1.0 BEGIN:VEVENT DTSTART:20200205T190000Z DTEND:20200206T000000Z LOCATION:LANXESS arena CATEGORIES:Entertainment DESCRIPTION;ENCODING=QUOTED-PRINTABLE: 2.600.000 Konzertbesucher, 1.200 Konzerte, 31 L=E4nder, f=FCnf Shows pro W= oche: GREGORIAN haben mit ihren Tourneen in den vergangen 20 Jahren neue Ma= =DFst=E4be gesetzt und sind eine der erfolgreichsten deutschen Show-Produkt= ionen weltweit. =0A=0AAuf dem mehr als zweist=FCndigen Programm stehen die = gro=DFen musikalischen Meilensteine der beispiellosen Karriere des weltweit= erfolgreichsten Chor wie =84Moments Of Peace=93, =84Nothing Else Matters= =93, =84With Or Without You=93 sowie die Highlights aus den aufwendigen Liv= e-Produktionen der letzten Jahre im Mittelpunkt. Frank Peterson: "Am = treffendsten beschreibt den Erfolg von GREGORIAN die Kombination aus einer = perfekten Songauswahl und einer gro=DFen Show-Produktion, die mit ihren auf= wendigen Licht- und B=FChnen-inszenierungen ein GREGORIAN-Konzert zu einer = visuellen und spektakul=E4ren Show werden l=E4sst. Ich investiere viel Zeit= und Akribie in Konzeption und Umsetzung, bisher wurde dieser Aufwand bei j= eder unserer Shows vom Publikum mit Standing-Ovations belohnt=93. =0A=0AF=FC= r den internationalen Musik- und Show-Produzenten eine tolle Best=E4tigung.= Die Idee zu GREGORIAN entstand, als Frank Peterson im Jahre 1989 das k=F6n= igliche Kloster von San Lorenzo de El Escorial in Spanien besuchte. Durch = die mittelalterliche Kloster- und Schlossanlage wandelnd und aktuelle Musik= auf seinem Walkman h=F6rend fand er die Inspiration zu dem Soundexperiment= , die altert=FCmliche gregorianische Musik mit moderner Unterhaltungsmusik = zu mischen. =0A=0AUmgesetzt hat Peterson die Idee erstmals mit Michael Cret= u mit dem weltweiten Sound-Ph=E4nomen Enigma. Das erste Album MCMXC a.D. er= schien 1990 und wurde schon nach kurzer Zeit ein weltweiter Erfolg. MCMXC a= .D. war Nummer 1 in 41 verschiedenen L=E4ndern und erhielt 57 mal Platin un= d 45 mal Gold und gilt als das weltweit erfolgreichste Deutsche Album aller= Zeiten.=0A=0ADieser Erfolg bereitete den Weg, die Idee von GREGORIAN einen= Schritt weiter zu entwickeln und als eigenst=E4ndigen Musik-Act zu etablie= ren. Im Jahre 1999, mit dem Beginn der Produktion zum ersten Album =84Maste= rs Of Chant=93 kn=FCpfte Frank Peterson nahtlos an den Erfolg von Enigma an= . In den folgenden Jahren konnte GREGORIAN mit bislang 18 CDs und 7 DVDs =FC= ber 10 Millionen Tontr=E4ger weltweit verkaufen und Gold- und Platin-Status= in 24 verschiedenen L=E4ndern erzielen. Zum Jahresende 2019 und rechtzeiti= g zur Jubil=E4ums-Tournee wird Frank Peterson ein neues GREGORIAN-Album ver=F6= ffentlichen. Das Album wird neben neuen Songs auch Neuaufnahmen von einigen= bekannten GREGORIAN-Klassikern beinhalten. =0A=0AFrank Peterson ist seit =FC= ber 30 Jahren mit verschiedensten musikalischen Projekten und international= en Produktionen t=E4tig und arbeitete als Produzent unter Anderem mit Sarah= Brightman, Enigma, Justin Timberlake, Andrea Bocelli, Paul Stanley (Kiss),= Backstreet Boys , Alannah Myles, Jos=E9 Carreras, Tom Jones, Placido Domin= go, Errol Brown, Ofra Haza, Sandra, Josh Groban, Marky Mark, I Muvrini, Flo= rent Pagny und Ricardo Cocciante. Seit 2005 ist Peterson auch als Show-Pro= duzent neben GREGORIAN u.a. f=FCr Sarah Brightman t=E4tig. Gemeinsam mit d= em Weltstar hat er u.a. die soeben weltweit von den Kritikern gefeierte Alb= um- und Kino-Produktion =84Sarah Brightman - Hymn=93 produziert. =0D=0A SUMMARY:Gregorian >> Tickets PRIORITY:3 END:VEVENT END:VCALENDAR