Reynmen >> Tickets

Reynmen

Er ist der wohl bekannteste YouTuber des Landes, der auch 2019 als „Bester Youtuber“ in der Türkei ausgezeichnet wurde. Neben seinen lustigen Clips macht der 23-jährige auch immer wieder Musik – mit Erfolg!

Mit seinem Hit „Derdim Olsun“ brach Reynmen alle Rekorde und steht seitdem ganz hoch im Kurs. Im Januar diesen Jahres kam sein Musikvideo online – nach nur einem Tag wurde es bereits über zehn Millionen Mal angeklickt. Diese Zahl ist bis heute auf rund 251 Millionen Klicks angestiegen und zählt somit zu den erfolgreichsten Videos des Jahres.

Am 18. April 2020 kommt Reynmen in die Kölner LANXESS arena und wird das Publikum mit bester türkischer Pop-, Hip-Hop-, House- und R’n’B-Musik begeistern.

Quelle: RIBA EVENTS

Event-Daten

  • Datum:18.04.2020
  • Kategorie:Konzert
  • Beginn:20:00
  • Einlass: 18:00
  • Veranstalter:riba events
  • Preis:47,00 EUR bis 97,00 EUR