Loredana >> Tickets

Loredana

Sie ist eine DER Neuerscheinungen in der deutschen Musikwelt. Erst jüngst veröffentlichte die 24-jährige Rapperin ihr Debütalbum „King Lori“, mit dem sie im kommenden Jahr auf große Tournee in Deutschland, Österreich und der Schweiz gehen wird. In diesem Rahmen gastiert sie auch in Köln. Nun wurde ihr Konzert vom Palladium in die LANXESS arena und damit in die größte und bestbesuchte Multifunktionsarena Deutschlands verlegt.

Der jungen Generation ist Loredana längst ein Begriff. Durch ihre Anfänge auf Instagram, weswegen sie auch mitunter als Influencerin tituliert wird, gewann sie bereits früh viele Follower in den sozialen Netzwerken. Im Juni 2018 eröffnete sie dann einen Youtube-Kanal, auf dem sie fortan ihre Musikvideos veröffentlichte.

Mit „Sonnenbrille“ erreichte die in Luzern in der Schweiz geborene Künstlerin innerhalb weniger Tage 13 Millionen Aufrufe, wodurch sie endgültig auch außerhalb von Instagram bekannt wurde. Im September dieses Jahres veröffentlichte Loredana mit „King Lori“ ihr Debütalbum. Die Single „Kein Plan“ erreichte die Spitze der deutschen Singlecharts, was für sie eine Premiere war.

Am 31. März 2020 kommt Loredana dann in die LANXESS arena und wird ihr Kölner Publikum mit ihren Hits begeistern. Tickets, die bereits für das Palladium erworben wurden, behalten ihre Gültigkeit.  

Event-Daten

Weitere Ticket Optionen

Planen Sie ein Event der besonderen Note:

Premium Seats

Unsere komfortablen Premium Seats: Für höchste Ansprüche

Premium Paket

Event-Highlights zu einem besonderen Anlass machen

Großkunden

Für Gruppen bieten wir spezielle Leistungsangebote

Event-Logen

Ihre Event-Loge für den privaten oder geschäftlichen Anlass