James Blunt >> Tickets

James Blunt

Nach dem 30. Mai 2005 war die Musikwelt nicht mehr dieselbe wie vorher. An diesem Tag veröffentlichte James Blunt die Single „You’re Beautiful“, landete den Erfolg des Sommers und des Jahrzehnts und schrieb sich unwiderruflich in die Herzen der Zuhörer auf der ganzen Welt. 
Fünf Jahre später ist es wieder soweit: Ende Oktober erscheint seine neue Single „Stay the Night“, die erste Auskopplung aus dem kommenden Album „Some Kind of Trouble“ (VÖ: 05. November) die zeigt, dass James Blunt nur noch besser geworden ist über die Jahre.

War Blunt vor seinem Debüt „Back To Bedlam“ noch nahezu unbekannt in der Popszene, hat sich das nach rund 13 Millionen Einheiten deutlich geändert. Der ehemalige Blauhelmsoldat ist inzwischen zu einem der unbestritten begehrtesten und beliebtesten Popkünstler der Welt avanciert. Kaum ein Künstler hat in der jüngeren Vergangenheit innerhalb so kurzer Zeit einen ähnlichen Superstarstatus erlangt und einen dermaßen rasanten Aufstieg genossen wie der Brite.

Und das im übrigens auch buchstäblich wahrsten Sinne des Wortes, hält der 36-Jährige doch seit vergangenem August den Weltrekord für das höchstgelegene Livekonzert. Mr. Blunt stieg kurzerhand vom Flughafen London-Stansted in einer Passagiermaschine auf rund 14 Kilometer Höhe, wo er für die Sieger eines Gewinnspiels performte. Ganz Down to Earth dürfte es auch im kommenden März nicht zugehen.

Dann kommt James Blunt in die LANXESS arena um die Herzen zum Himmel zu erheben. Das sei an dieser Stelle versprochen. 

Event-Daten

Weitere Ticket Optionen

Planen Sie ein Event der besonderen Note:

Premium Seats

Unsere komfortablen Premium Seats: Für höchste Ansprüche

Premium Paket

Event-Highlights zu einem besonderen Anlass machen

Großkunden

Für Gruppen bieten wir spezielle Leistungsangebote

Event-Logen

Ihre Event-Loge für den privaten oder geschäftlichen Anlass